MHZ meets sieger design

Sieger schafft poetische Ikonen

MHZ DUETTE® Wabenplissees als extravagantes Interior Statement: Ob mutige Comic-Helden oder die vier Naturelemente - die aufsehenerregende Sieger-Kollektionslinie fasziniert durch ihre kreative, lebendige Gestaltung. Designer Michael Sieger, der das Familienunternehmen gemeinsam mit seinem Bruder Christian in zweiter Generation leitet, hat Ikonen der Tischkultur und des Badbereichs geschaffen.

„Der Designstil unserer Agentur ist archetypisch und funktional, zugleich poetisch und lebensbejahend“

sagt er. Für seine Arbeit wurden Michael Sieger und sein Designteam mit zahlreichen internationalen Preisen ausgezeichnet. Christian Sieger widmet sich der professionellen Vermarktung der Produkte und Markenkonzepte, die sieger design entwickelt. Mit der für sieger design typischen Handschrift erfüllen die Dessins unserer Wabenplissees Räume mit anspruchsvoller Ästhetik und raffinierter Wohnlichkeit.

 

Heroes

Beim Kauf eines DUETTE® Sonnenschutzes aus der „Heroes” Kollektion unterstützt jede/jeder heldenhaft das Netzwerk für Demokratie und Courage e.V. (NDC). Das NDC ist ein bundesweites Netzwerk, das von jungen Menschen getragen wird, die sich für Demokratieförderung und mehr Toleranz engagieren.

Elements

Die vier Elemente sind ursprüngliche Kraftquellen der Natur und haben großen Einfluss auf die innere Balance und die Gesundheit des Menschen. Als symbolische Dekore auf den Wabenplissee-Stoffen von DUETTE® verbinden sie optimalen Sonnenschutz mit einem erfrischenden Look zum Wohlfühlen.

MHZ-Händler finden

Händler in der Nähe finden