created by nature: neue Trendkarte für MHZ Wabenplissees

 

Die Schönheit der Natur und der Fokus auf die zu entdeckenden Details waren die Inspirationsquelle der neuen DUETTE® Trendkollektion für MHZ Wabenplissees. Die vier großformatigen Dessins SPHERE, DELION, SAKURA und BREEZE vereinen natürliche Formen, sanfte Farbtöne und kräftige Highlights. Mal zart, mal ausdrucksstark, mal natürlich und detailliert, mal abstrahiert, erzählen sie jeweils ihre eigene Geschichte und bringen ein Stück Natur zurück in Ihre Räume.

 

Zur Broschüre

Faszinierende Lichtreflexionen blitzender Sonnenstrahlen durch Blätterwerk laden dazu ein, dem Alltag zu entkommen. Die abstrahierten Farbverläufe zaubern eindrucksvolle Raumwelten.

Natürliche Leichtigkeit, feminine Romantik oder pure Ästhetik - in Sachen Einrichtung gehört das Motiv der japanischen Kirschblüte zum sowohl trendigen als auch zeitlosen Blickfang.

Tanzende Blätter im sanften Wind dienen als Vorlage für die dynamische Musterung. Die sanfte Farbgebung kann ideal mit Einrichtungen im Landhausstil kombiniert werden.

Im Kontrast der dunklen Linienführung auf weißem Hintergrund vereint das detaillierte Motiv einer mit Morgentau bedeckten Pflanzenstruktur grafisches Design und natürliche Leichtigkeit.

Als Grundware für die vier exklusiven Dessins dient die Qualität ELAN aus der Wabenplissee-Kollektion. Die seidige Haptik, die textile Durchsicht und der sanfte Lichteinfall unterstreichen das natürliche Thema.

Die Trendfarben Grün, Petrol und Pink hat MHZ ebenfalls in die Trendkollektion created by nature aufgenommen. Damit können Sie die vier Dessins SPHERE, DELION, SAKURA und BREEZE mit den farblich abgestimmten Uni-Stoffen kombinieren.

Produktvorteile von Wabenplissees

  • besonders sanfter und gleichmäßiger Lichteinfall
  • ästhetische Gesamterscheinung
  • geeignet für Bildschirmarbeitsplätze
  • gleichmäßiges Faltenbild auch bei großen Fensterflächen
  • energieeffiziente Eigenschaften durch Wabenstruktur
  • bis zu 45 % effektive und messbare Schalldämpfung