MHZ auf der Heimtextil Frankfurt 2019

Als eines der führenden Unternehmen im Bereich Sicht- und Sonnenschutz ist MHZ auch im Jahr 2019 auf der Heimtextil in Frankfurt am Main vertreten und stellt vom 8. bis 11. Januar 2019 seine Neuheiten vor.

Als Highlight der diesjährigen Fachmesse für Heim- und Objekttextilien präsentiert MHZ seine produktübergreifende Design-Collection. Mit einer breiten Palette an Dessins und Farben, der Mix & Match-Option sowie unterschiedlichen Stoffqualitäten setzt der schwäbische Hersteller damit neue Maßstäbe in punkto Kombinationsmöglichkeiten und Flexibilität.

Eine absolute Produktneuheit, bietet das Unternehmen aus Leinfelden-Echterdingen mit seinem leichten außenliegenden Sonnenschutz Solix. Er lässt sich kinderleicht, ohne Montageaufwand, von innen in den Fensterrahmen einsetzen und auch wieder entnehmen, ohne das Fenster dabei zu beschädigen und kann optional als Kombi-Produkt mit einem fest eingespannten Insektenschutzgewebe ausgestattet werden.

Mit PowerView®, einer intelligenten, vollautomatisch steuerbaren Sonnenschutzlösung, positioniert sich MHZ erstmals auf dem Markt für Smart Home-Anwendungen.

Bei den Plissee-Vorhängen erweitert der Sonnenschutz-Hersteller seine Kollektion um 90 hochwertige Stoffe in modernen Strukturen und aktuellen Farben in noch feineren Farbabstufungen.

Die neue Horizontal-Jalousien Kollektion von MHZ präsentiert sich trendorientiert mit Fokus auf Metallic-Oberflächen, die den klassisch-technischen Charakter der Lamellen-Behänge perfekt unterstreichen.

Ein kompetentes Experten-Team steht auch dieses Jahr für den direkten Kontakt und Austausch am MHZ-Messestand zur Verfügung. Die hochwertige Gestaltung des Standes macht die optischen, haptischen und technischen Neuheiten live erlebbar, bietet Raum für Inspirationen und spiegelt die Innovationsfreudigkeit des Unternehmens wider.