Frank Stäbler nimmt an der WM in Paris teil

Anlässlich der Weltmeisterschaften im Ringen, die vom 21. – 26. August in Paris stattfinden, durften wir am 14. August 2017 Frank Stäbler zu einem Mediengespräch in unseren Räumlichkeiten begrüßen.

 

Der amtierende Weltmeister (Kategorie 66 Kilogramm) geht erstmals in der Gewichtsklasse bis 71 Kilogramm an den Start. Der 28-jähriger Musberger ist sehr zuversichtlich. Die Generalprobe für die Ringer-Weltmeisterschaft in Polen war ein voller Erfolg. Auch die aktuelle Regeländerung des DRB sieht Stäbler gelassen: „Athleten die sich anpassen können, können jede Regeländerung besiegen“.

Voller Vorfreude fiebert Frank Stäbler der WM entgegen und freut sich über die Unterstützung seiner Fans aus Musberg, die ihn nach Paris begleiten werden.

Wir wünschen Frank Stäbler viel Erfolg und alles Gute!

Die Bilder wurden uns freundlicherweise von Fotograf Jens Körner (Bildermacher-Sport GmbH) zur Verfügung gestellt